WIŚNIOWSKI bedeutet über 25 Jahre Kompetenz in der Baubranche. Unser Verfahrens- und Produktionszentrum sichert die Qualität und die höchste Standards zu. Die dauerhafte Personal-, Erzeugnis- und Verfahrensstraßenentwicklung trägt zur Entstehung der Produkte auf dem höchsten Niveau bei.

WIR VERBINDEN PASSIONEN UND BAHNBRECHENDE VISIONEN

VISION - beharrlich realisieren wir unsere Ziele.

Beharrlich streben wir unsere Aspirationen und Ziele an, die eine dauerhafte Entwicklung und das Erzielen der führenden Position in der Tor- und Umzäunungsbranche bedeuten.

Wir konzentrieren uns auf der fortlaufenden Entwicklung in allen Bereichen unserer Tätigkeit und behalten unsere volle gesellschaftliche Verantwortlichkeit.

PASSION - wir stützen uns auf die Erfahrung und Optimalisierung der Geschäftsprozesse

Unsere Kader bilden Menschen mit Passion, die unsere Glaubwürdigkeit und die Kraft des Unternehmens schaffen.

Wir stützen uns auf die Erfahrung und Optimalisierung der Geschäftsprozesse. Die Arbeit bedeutet für uns eine Herausforderung, die uns zu dem größeren Engagement und Mut bei der Einführung der Änderungen mobilisiert.

INNOVATION

Wir gehen den Herausforderungen entgegen. Wir kennen den Markt und bestimmen seine Richtungen. Jeder Prozess und jede Aufgabe werden genau durchdacht und unter Anwendung der modernsten Verfahren realisiert.

Die Erklärungen der Konformität mit den technischen Approbationen und die den europäischen Normen entsprecheden und mit dem CE-Zertifikat bescheinigten Atteste bestätigen die Qualität unserer Erzeugnisse.

ETHIK - wir bemühen uns, die ethischen und beruflichen Normen immer höher zu stellen

Wir bemühen uns, die ethischen und beruflichen Normen immer höher zu stellen.

Wir wollen unseren Kunden die Werte liefern, die der Berufsethik und der Umwelt entsprechen, die für uns eine Inspirations- und Gesundheitsquelle darstellt.

VERTRAUEN

Unsere Dienstleistungen haben schon Hunderte von Firmen in Polen und im Ausland in Anspruch genommen.

Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner. Wir unterstützen sie mit unserem Wissen und unserer Erfahrung, und bieten die Erzeugnisse von einer hohen Qualität, sowie wirksame Lösungen zum Gewinnen der konkurrenzfähigen Überlegenheit.

KOMPETENZEN - wir gewährleisten die individuelle Beratung und technische Unterstützung.

Wir konzentrieren uns auf der komplexen Kundenbedienung. Unsere Werte sind Verantwortlichkeit und Ehrlichkeit, die über die Beständigkeit der Firma und das Vertrauen seitens der Kunden und Partner entscheiden.

TECHNOLOGIEN

Die Kenntnisse, Erfahrung und hohen Qualifikationen unserer Mitarbeiter sind mit der effektiven Anwendung von modernen Technologien verbunden.

Diese Tatsache sichert die dauerhafte Entwicklung des Unternehmens, die Verbesserung der technischen Funktionalität der Erzeugnisse und die Anpassung an die Normen und Standards zu.